Marko MinkwitzInhaber, Installateur und Heizungsbaumeister

IMG_1382_kleiner

Tradition – Vision – Leidenschaft

Der Installateur und Heizungsbaumeister, Marko Minkwitz, wurde 1982 im sächsischen Eilenburg geboren. Nach erfolgreichem Abschluss der Realschule machte er seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur bei der Firma Hanel GmbH in Staufenberg, Hessen. Mit erfolgreichem Abschluss der Gesellenprüfung, entwickelte sich Marko Minkwitz stetig weiter in Richtung Servicetechniker für Heizungsanlagen. Im Laufe der Zeit führte ihn sein Weg in Richtung erneuerbare Energien.

Während seiner Meisterausbildung, die er in Teilzeit meisterte und 2008 erfolgreich abschloss, wuchs er innerhalb der Firma mit seinen Aufgaben. Von der Beratung der Endkunden über den Verkauf und die Montage der Anlagen bis hin zur korrekten Abrechnung erstreckte sich sein Verantwortungsbereich.

Sein Weg führte ihn weiter in den Vertrieb, als „technischer Verkäufer“. Hier konnte er erfolgreich sowohl seine technischen als auch die Erfahrungen aus der Endkundenberatung mit einbringen.

Sein beruflicher Werdegang ist von hohem Engagement und Ehrgeiz geprägt. Es gibt keine Aufgabe, der sich der Installateur und Heizungsbaumeister Marko Minkwitz nicht stellt.

Die Beratung und auch der Service am Kunden stehen für Marko Minkwitz an oberster Stelle. Getreu seinem Motto, ist er immer für seine Kunden da und verwirklicht,  zusammen mit Ihnen Ihre Wünsche und Träume in den Bereichen Sanitär, Heizung, Gas und Dach.

Kontaktinfos

+49 (0)35204 40064

Social-Profile

Wie können wir helfen?

Sie benötigen weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns noch heute.

Haben wir Sie überzeugt? Kontaktieren Sie uns noch heute.

SanitärHeizungGasDachKantservice